Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder England
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/crazychaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Letzter Schultag...

Heute war mein letzter Schultag hier in England... und es war sooo traurig Aber von Anfang an: Gestern hatte meine Deutschlehrerin mir schon eine Karte und Schokolade geschenkt und heute hatten wir erstmal die ersten 2 Stunden Unterricht, dann war Break in der meine Inforamtik Lehrer eine kleine Miniabschiedsparty organisiert haben, meine eine Lehrerin hat mir einen Kuchen gebacken und die andere hat mir ein Buch geschenkt was ich schon immer wollte und beide zusammen haben mir riesige Fotos von unserem Info Kurs ausgedruckt und einen Lesezeichenkalender von London geschenkt!! Das war schonmal supertoll...
Dann war 2 Stunden Christmas Karaoke, war total witzig :D
Danach dann Mittagspause und ich habe von meinen Freunden 14 Weihnachtskarten, einen Elvis Kalender und einen Elvis Schlüsselanhänger bekommen!!!
In den letzten 2 Stunden war dann final assembly das war total verrückt die haben so ein komisches Lied gesungen und jede Stufe musste dann was anderes schreien (also nacheinander) das war auf jedenfall komisch und ich habs nicht ganz verstanden :D
Nach der Schule habe ich mich dann von allen verabschiedet und meine Freunde haben mit mir einen Kreis gemacht und 'Goodbye' gesungen und das war sooo traurig :'( Ich will noch nicht nach Hause!!! Das ging alles viel zu schnell!!!
15.12.06 21:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung