Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder England
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/crazychaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Party For The Old People

Heute (Montag) hat unsere Stufe eine Party für Senioren in einem Heim eine Straße weiter geschmissen!! Es sind ca. 40 gekommen! Gekommen = Wir haben alle in einer langen Schlange in ihren Rollstühlen zur Schule geschoben :D Wir hatten also einen Rollstuhlzug und als wir über die Straße mussten haben wir einen Stau produziert weil alle Autos warten mussten bis 40 Leute mit Rollstühlen auf der anderen Seite waren :D Auf der Party selber gabs dann ein bisschen Entertainment, ein paar haben getanzt, gesungen und Instrumente gespielt. Und natürlich gegessen und TEE getrunken :D Und dann nach 2 Stunden die ganze Rollstuhlkarawane wieder zurück :D
Alles in allem war es voll witzig und die Senioren waren fast alle voll süß... eine von ihnen war 102!!! Naja, ich habe jetzt allerdings Muskelkater in den Armen vom Rollstuhlschieben ^^
4.12.06 18:36
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung