Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder England
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/crazychaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Viel passiert...

ist inzwischen ja schon, ich hatte nur einfach keinen Nerv es zu schreiben =) Aaaalso...
Freitag Abend hat mich Amelia zu sich nach Hause eingeladen... es war so wie es sich anhört! Anders! Nachher durfte ich auch nicht alleine zur Bushaltestelle gehen und wurde nach Hause gefahren *lol*. Im Endeffekt war es doch ganz lustig ^^
Samstag war hier Christmas Market, sowas wie bei uns auf der Schule Andheri Basar nur mit vielen kleinen Ständen, teilweise auch von außerhalb, die alle für unterschiedliche Sachen gespendet haben (oder auch nicht). Meine Gastmutter hat sich voll gefreut weil sie sich ein Los für 50p gekauft hat und dafür eine Flasche Whiskey gewonnen hat xD
Sonntag war ich wieder in Camden aufm Markt, diesmal mit Leuten die sogar bezahlen!! *surprise* Es war eigentlich voll cool und ich habe mir ein Elvis T-Shirt gekauft, aber gegen Ende haben sich Katie und James dazu entschieden genau neben einem Zeugen Jehova der durch ein Mikrofon ununterbrochen die Botschaft Gottes verkündet hat einen Streit zu haben... Juliet und ich konnten uns also eine halbe Stunde lang irgendein Jesus-Gequassel anhören -.-
Und geestern, am Dienstag, hat meine Mama mir einen Adventskalender geschickt :D ist das nicht cool??? Ich war schon ganz betrübt weil ich keinen habe, und schwupps hab ich einen im Briefkasten :D Nur leider hat der 600kcal :S Naja ich werds überleben!
BIKINIFIGUR 2007!!!
29.11.06 22:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung