Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder England
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/crazychaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hochseilgarten

Hört sich doch eigentlich ganz gut und witzig an oder?
Dachten wir auch. War es eigentlich auch, wäre da nicht ein kleiner Haken gewesen: Ich habe mir dauernd weh getan.
Bei den Seilrutschen auf die Erde bin ich jedes Mal öfters mit dem Rücken auf den Boden geschlagen weil meine Seilwinde zu lang war, bei den Seilrutschen von Plattform zu Plattform bin ich aus dem selben Grund jedes Mal gegen die Plattform gekracht. Mein linkes Bein ist jetzt blau. Weil ich "Schwingen-wie-Tarzan-an-der-Liane" (haha!) nicht hinbekommen habe, blutet jetzt auch noch mein rechtes, da auf der Zielplattform keine Matten lagen -.-
Insgesamt war es schon eine coole Erfahrung (abgesehen vom Schmerz), aber eine die ich nicht unbedingt nochmal machen muss


Musik: Blue Mink - Good Morning Freedom
28.6.08 19:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung