Startseite
  Über...
  Archiv
  Bilder England
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/crazychaos

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
OMG

Ich gucke gestern ganz relaxt Fernsehn bis ich folgendes gucke:
Ein Ehepaar ist recht religiös und will soviele Kinder haben wie Gott ihnen schenken möge. Und schwupp, haben sie 15 Kinder. Diese sind aber nicht etwa außer Kontrolle und ein Fall für die Supernanny sondern die Mädchen haben alle megalange Haare (So lange Haare Gott ihnen schenken möge?) und tragen alle immer Kleider, die Jungs haben alle Seitenscheitel und tragen nur Polohemden und beige Hosen... Dann wurden auch noch alle von der Mutter (natürlich lange Haare und Kleid) Zuhause unterrichtet, alle Kinder lernen Klavier und Geige und dauernd wird gebetet. Außerdem wurde streng darauf geachtet, dass die Kinder nie alleine mit dem anderen Geschlecht sind - um ihre Herzen zu schonen (das älteste Kind war 16).
Enkelkinder wird es aber anscheinend aber doch geben, denn (wie sollte es anders sein) - alle Kinder wollen soviele Kinder wie Gott ihnen schenken möge...

Die Reportage war natürlich aus Amerika XD
21.11.06 22:16
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Johannes (22.11.06 19:16)
LOL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung